Dialog mit der Wirtschaft: „KI in der Praxis – Cybersicherheit, Datenschutz, Urheberrecht“

Die rasante Entwicklung der KI-Technologien ermöglicht bahnbrechende Innovationen und Optimierungspotenziale in Unternehmen. Sie wirft aber auch wichtige Fragen zu Sicherheit und rechtskonformer Nutzung auf.

Deshalb laden Sie die IHK für München und Oberbayern gemeinsam mit dem bayerischen Staatsministerium des Innern, für Sport und Integration und dem Bitkom e.V. ein zum „Dialog mit der Wirtschaft: KI in der Praxis - Cybersicherheit, Datenschutz, Urheberrecht".

In der Veranstaltung erfahren Sie mehr über aktuelle KI-Entwicklungen und deren Einfluss auf die Cybersicherheit im Unternehmen. Außerdem erhalten Sie praktische Hinweise, wie Sie die Künstliche Intelligenz unter Berücksichtigung von Datenschutz und Urheberrecht sicher in Ihrem Betrieb nutzen können.

An den zahlreichen Informationsständen unserer Veranstaltungspartner können Sie Ihre Fragen zu KI, Sicherheit und Datenschutz stellen.

Zum Veranstaltungsrückblick, Präsentationen, Fotos

14:40 – 14:55 Uhr - Stehtischgespräch I

15:10 – 15:25 Uhr - Stehtischgespräch II

15:40 – 15:55 Uhr - Stehtischgespräch III

Download Veranstaltungsflyer

Melden Sie sich jetzt kostenfrei an für einen Tag  voller Einsichten und inspirierender Gespräche!

Verantwortliche Stelle (Einladungsmanagement)/ Veranstaltungsort IHK für München und Oberbayern, Max-Joseph-Straße 2, 80333 München

Eine gemeinsame Veranstaltung mit: Bayerisches Staatsministerium des Innern, für Sport und Integration & Bitkom e.V.

Vor Ort sind für Sie Ansprechpartner aus folgenden Institutionen:

Weitere Unterstützer

Industrie- und Handelskammer für München und Oberbayern